3 Fragen an Christoph Kopp

Ortsverein

Hast Du Dich inzwischen als Vorsitzender eingearbeitet?

In meinen neuen Aufgabenbereich als Vorsitzender habe ich mich meines Erachtens ganz gut eingearbeitet, vor allem dank der Unterstützung der Genossinnen und Genossen in Ortsverein und Stadtverband.
Die Aufgaben im Wahlkampf sind natürlich noch Neuland, doch dank der anstehenden Wahlen, habe ich genug Gelegenheit hier Erfahrung zu sammeln. 

 

Wie ist die Stimmung in der SPD?

Die Stimmung in der SPD hat durch die Kanzlerkandidatur von Martin Schulz einen enormen Aufschwung erfahren. Es muss gelingen, diesen Aufschwung bis zu den Wahlen zu erhalten.

 

Bekommst Du genug Unterstützung für Deine ehrenamtliche Arbeit?

Die Genossinnen und Genossen im Ortsverein und besonders im Ortsvereinsvorstand unterstützen die Arbeit stets in vollem Umfang mit all ihren Möglichkeiten.

 

Rhade, den 15.03.2017, Christoph Kopp

 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004474515 -