Heute: SPD-Rhade trifft sich

Ortsverein

Braucht die Rhader Unterstützung: Michael Gerdes, direkt gewählter SPD-Abgeordneter in Berlin

Christoph Kopp: Politische Sommerpause? Nicht bei uns.

Nun wird es ernst. Am 24. September wird ein neuer Bundestag gewählt. Martin Schulz will die Amtsinhaberin ablösen. Das wird Zeit. Denn nur so ist gewährleistet, dass sich aus Stillstand Bewegung und Zukunftsgestaltung entwickelt. Ein Zitat vom SPD-Kandidaten passt dazu ins Bild: „Ich muss für die Zukunft des Landes die besseren Vorschläge machen. Das ist gar nicht so schwer: Die Amtsinhaberin macht ja gar keine.“

Um abzustimmen, wie sich die Rhader SPD in die bereits laufende Wahlkampagne einbringt, hat der Vorsitzende Christoph Kopp eingeladen, um alle geplanten Aktionen und Aktivitäten abzustimmen und in den engen Terminplan einzupassen. „Michael Gerdes, bereits jetzt direkt gewählter Bundestagsabgeordneter auch für Rhade, hat es mit seiner bodenständigen Arbeit verdient, wiedergewählt zu werden“, so ein aufmerksamer Beobachter aus dem Rhader SPD-Ortsverein., Berichte aus dem Stadtrat ergänzen die Tagesordnung. Christoph Kopp vergisst nicht zu erwähnen, dass die monatlichen Treffen der Rhader SPD immer öffentlich sind. Das heißt, Freunde der SPD und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind willkommen. Treffpunkt: Heute, Donnerstag, 10. August, 19.30 Uhr, Gasthaus Pierick.

WebsoziCMS 3.9.9 - 004474167 -