Dr. Friedrich Carl Heine – ein Vorbild

Allgemein

Rhader Allgemeinmediziner – ein Arzt aus Berufung

Ein Arzt, der immer im Dienst ist? In Rhade war das so. War, weil Dr. Friedrich Carl Heine seit einiger Zeit nicht mehr in „seiner“ Praxis arbeitet, sondern sich im Ruhestand befindet. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. „Wenn man ihn braucht, ist er weiter für uns da“, so eine Rhaderin, die, wie viele Bürgerinnen und Bürger Dr. Heine dankbar verbunden ist. Hilfsbereit, uneitel, direkt, schnörkellos und ein Experte auf vielen Gebieten. Mancher Facharzt kann von seinem Wissen lernen. Jetzt wurde er von der Stadt mit der Ehrennadel ausgezeichnet. „Wer, wenn nicht er“, brachte ein Rhader es beim Bürgerforum auf den Punkt. Die Rhader Sozialdemokraten schließen sich uneingeschränkt an. DANKE Dr. Friedrich Carl Heine!

Eigener Bericht

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004476711 -