Endspurt: Martin Schulz ist heute in Gelsenkirchen

Bundespolitik

SPD ist stolz und beeindruckt vom kämpferischen Kanzlerkandidaten

Es werden nicht wenige Dorstener sein, die die Gelegenheit beim Schopfe fassen, Martin Schulz ganz nahe zu sein. Nach einem Marathon an Veranstaltungen in der ganzen Republik, kommt er nun, 4 Tage vor der Wahl, nach Gelsenkirchen. Ein Katzensprung von Dorsten aus gesehen. Martin Schulz wird sicherlich am Ende seiner bestechenden Argumentation den wichtigen Satz wiederholen: „Und deshalb möchte ich Kanzler der Bundesrepublik Deutschland werden“. Genau darum geht es. Und deshalb ist ihm die Unterstützung aus Dorsten sicher.

König-Heinrich-Platz, 45879 Gelsenkirchen, König-Heinrich-Platz, 45879 Gelsenkirchen

Ablauf:

14:30 Uhr Beginn der Veranstaltung mit Live-Musik, Hüpfburg und Roter Meile

  • 15:00 Uhr Talkrunde mit Markus Töns
  • 16:00 Uhr Rede von Martin Schulz
  • 17:00 Uhr Ende der Veranstaltung
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004472817 -