Jahresabschlussfest: SPD-Rhade ehrt Jubilare

Ortsverein


Es war ein schweres Jahr für die SPD. Dennoch, wir in Rhade sind ein starkes Team

Das war das Jahr 2017 …

Es war eine Achterbahnfahrt der politischen Gefühle, so könnte die Überschrift für das zu Ende gehende Jahr 2017 aus Sicht der Rhader Sozialdemokraten lauten. Und die Fahrt scheint noch nicht zu Ende zu sein, lässt man die jüngsten Ereignisse in Berlin mit einfließen. Das alles soll aber am kommenden Samstag nur am Rande eine Rolle spielen. Im Mittelpunkt stehen dann die Jubilare der Rhader SPD, denen für ihre langjährige Unterstützung angemessen gedankt werden soll. Christoph Kopp, Vorsitzender, hat dazu alle Mitglieder, deren Familienangehörige und Freunde der SPD eingeladen. Nach den Grußworten, dem kurzen Jahresrückblick und der Jubilarehrung wartet ein gemeinsames Essen auf die Teilnehmer. Christoph Kopp bittet wegen der Vorbereitung um Anmeldung der Interessenten.

Samstag, 25. November, 18 Uhr, Gasthaus Pierick

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004470073 -