Jennifer Schug, SPD-Vorsitzende: „Ich blicke optimistisch in die Dorstener Zukunft“

Jennifer Schug, weist der SPD den Weg und motiviert zum Mitmachen

Brief zum Jahreswechsel motiviert Dorstener Sozialdemokraten

Sie ist seit 6 Monaten im Amt - Jennifer Schug, Vorsitzende der Dorstener SPD. In einem Brief an alle Mitglieder der Lippestadt-Sozialdemokraten, zieht sie ein interessantes Fazit ihrer bisherigen Arbeit und der vielen Begegnungen. Der Dank für die partei- und gesellschaftspolitische Unterstützung, das Engagement der helfenden Hände, steht bei ihr an erster Stelle. Jennifer Schug ist sehr offen in ihrer Zwischenbilanz, indem sie auch einräumt, viel gelernt zu haben. Zitat: „Ich habe hautnah erlebt, dass politisches Engagement nicht immer einfach ist. Es gibt Erfolge und Misserfolge, Zufriedenheit und Frustration, Spaß und Kummer.“ Beeindruckt habe sie aber besonders, dass es Menschen in der Dorstener SPD gibt, die etwas erreichen wollen, für ihre Ziele eintreten und kämpfen. Abschließend zeigt sie sich davon überzeugt, dass nur gemeinsam in einem starken und engagierten Team, viel für unsere Stadt und unsere Bürgerinnen und Bürger erreicht werden kann. Dass die ehrenamtliche Arbeit auch Spaß machen muss, gehört für die engagierte Sozialdemokratin untrennbar zum angestrebten Erfolg dazu. Ihre eindringliche Bitte, an den ins Auge gefassten Zielen mitzuarbeiten, wird sicherlich innerhalb der Dorstener SPD und vieler Interessenten nicht ungehört verhallen.

Eigener Bericht

WebsoziCMS 3.9.9 - 004490416 -