Martin Schulz im Interview

Bundespolitik

Einer, der sagt was er denkt, und tut was er sagt

Martin Schulz in aller Munde, auf allen Kanälen, in allen Zeitungen. Seine Zustimmungsraten sind hoch und weiter steigend. Was ist plötzlich so anders in der politischen Landschaft? Alle Fragen darauf, jetzt aktuell in den Ruhr Nachrichten – Dorstener Zeitung, beantwortet Martin Schulz engagiert und unaufgeregt. Er hört zu, er zieht seine Schlussfolgerungen, er redet Klartext. Auch wenn ihm zum wiederholten Mal unterstellt wird, die Reformagenda 2010 als Fehler bezeichnet zu haben, bleibt er cool und stellt klar: Es geht darum, die Reform von 2003 zu aktualisieren, Fehlentwicklungen zu korrigieren, kurz, sie weiterzuentwickeln. Eine klare Botschaft, die in einem Satz zusammengefasst lautet: Zeit für mehr Gerechtigkeit!

Eigener Bericht

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004474791 -