NRW-Wahl – Endspurt

Ortsverein

Hans-Peter Müller, Hans-Willi Niemeyer und Marlis Kopp sind früh auf den Beinen, um an die Wahl zu erinnern

Rhader SPD sammelt Sympathiepunkte

Samstagmorgen in Rhade. Auf dem Weg zum Bäcker fallen neue, kreative Plakate der SPD ins Auge. „Ihr lasst euch wirklich was einfallen“, so anerkennend der häufig geäußerte Kommentar an den 2 Informationsständen der Sozialdemokraten, die unweit der beiden Bäckergeschäfte aufgebaut wurden. Viele SPD-Helfer überreichen Rosen, suchen das Gespräch und bitten um die Teilnahme an der Wahl. Mittendrin Hans-Peter Müller, der rührige SPD-Kandidat und „amtierender“ Landtagsabgeordneter. „Wir wollen, dass in Rhade Hannelore Kraft und die SPD noch besser als bei den letzten Landtagswahlen abschneiden. Der eingeschlagene Weg, sich für mehr Chancengleichheit unserer Kinder, für Gebührenfreiheit aller Bildungswege und für mehr Gerechtigkeit einzusetzen, verdient absolute Unterstützung“, so Christoph Kopp, Vorsitzender der Rhader Sozialdemokraten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 004478410 -