SPD-Dorsten: Wir zeigen Flagge, wir sind präsent

Stadtverband

Informationsstand ist ständig umlagert - Michael Gerdes mit roter Marmelade dabei

Die Dorstener SPD sucht das Gespräch mit dem Bürger. Am letzten Samstag, wie schon an den Wochenenden davor, war der große Informationsstand auf dem Dorstener Marktplatz nicht zu übersehen. Um Sympathiewerbung zu betreiben und Gespräche anzubieten, dazu gingen die Dorstener Sozialdemokraten, unter ihnen auch Jürgen Heinisch aus Rhade,  direkt auf die Menschen zu. Dass der Bundestagskandidat Michael Gerdes dabei war, versteht sich von selbst. An sein kleines Geschenk an die Standbesucher, Erdbeerkonfitüre mit seinem Logo, werden sich die Passanten gerne erinnern. Unterstützt wurde er auch von Michael Hübner, unserem Landtagsabgeordneten. Jürgen Heinisch zeigte sich beeindruckt von den vielen Besuchern, die trotz des bescheidenen Wetters Interesse an der SPD und insbesondere an Martin Schulz bekundeten. Bei Kaffee und Kuchen wurde so manches Problem vor Ort direkt gelöst. „Die Stimmung war sehr gut, jetzt müssen nur noch die Stimmen am 24. Septemebr dazukommen“, so Jürgen Heinisch abschließend.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004475598 -