TTIP Veranstaltung des evangelischen Männerkreises Wulfen 29.02.2016

Arbeit und Wirtschaft

Der evangelischen Männerkreis Wulfen hat über TTIP informiert. Hans-Udo Schneider hat die Gespräche geleitet. 

 

Jürgen Klute, EU-Parlamentarier von 2009 bis 2014, und Claudia Baitinger (BUND) informieren über: Was ist TTIP? Werde ich von TTIP betroffen? Wer sind die Gewinner, wer sind die Verlierer? Was können wir tun?

 

Jürgen Klute konnte sich nicht entscheiden ob er für oder gegen TTIP ist. Man muß noch was ändern.

Claudia Baitinger (BUND) ist voll gegen TTIP.

 

Dann konnten die Gäste ihre Fragen stellen.

 

Schon 200 Städte sind eine TTIP-freie Zone. Der evangelische Männerkreis Wulfen will das auch im Stadtrat Dorsten einbringen.

 

Jürgen Heinisch

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004492546 -