Warum die NRW-Regierung so schlechte Noten bekommt - Heute: Der Faktencheck

Landespolitik

Das ist jetzt die NRW-Realität - Wahlversprechen sind Makulatur

Vorgestern haben wir auf dieser Seite berichtet, dass die CDU/FDP-Regierung, die ja alles besser machen wollte, auf dem Boden der Realität angekommen ist. Bisher nichts besser gemacht, im Gegenteil. Versprechungen nicht nur nicht eingehalten, sondern auch gebrochen. Der Faktencheck zeigt für viele ernüchternd auf, dass Laschet und Lindner viel versprochen, aber nichts gehalten haben. Die Kritik der Medien ist berechtigt.

Eigener Bericht, Faktencheck nrwspd.de

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001696244 -

SPD Ortsverein Rhade

Christoph Kopp
chkoppsw2000@aol.com

 

 

 

Counter

Besucher:1696245
Heute:79
Online:1
 

Termine

Jeden 2. Donnerstag
im Monat,
in der Gäststätte Pierick
um 19h30.

 

Jennifer Schug Stadtverbandsvorsitzende
fraktion@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann Fraktionsvorsitzender
fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner Landtagsabgeordneter andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Hans-Peter Müller Landtagsabgeordneter
hans-peter.mueller@landtag.nrw.de

Michael Gerdes Bundestagsabgeordneter
michael.gerdes(at)bundestag.de