Die Woche ist um

Allgemein

Die Woche ist um

Berlin:
Wowi bleibt Regierender Bürgermeister und die FDP ist abgestürzt. Wir können uns freuen. So und so.
USA:
Es ist lange her, dass wir voll Bewunderung nach Amerika geblickt haben. Jetzt überwiegt die Ernüchterung. Die Todesstrafe ist ein Relikt aus vergangener Zeit. In den USA aber nicht.
Dorsten:
Atlantis in den Schlagzeilen. Wieder einmal. Jetzt geht es um Betrug. Die Stadt entlässt eine Kassiererin und verliert vor Gericht. Wieder einmal. Das Rechtsamt hat doch erst vor kurzer Zeit daneben gelegen. Der Fall Domingo. Erinnern Sie sich? Da steht auch noch das Ergebnis der ganzen Aufklärung aus. Verantwortlich ist immer der Chef der Verwaltung. Das ist auch in Dorsten der Bürgermeister.
Rhade:
Die Nordwestbahn wird immer unzuverlässiger. Personalprobleme, technische Probleme – da lässt man einfach mal Züge ausfallen. Ohne Vorankündigung, ohne Ersatzangebot. So geht das aber nicht.
Schalke:
Der Trainer ist psychisch krank und fällt aus. Verständnis überall. Schön wäre, wenn auch der „normale“ Arbeitnehmer, der ähnlich erkrankt, das gleiche Verständnis erführe.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004493708 -