Heute: SPD-Rhade trifft sich

Ortsverein

Es geht immer auch um Rhade, wenn sich die örtlichen Sozialdemokraten treffen

1. offene Mitgliederversammlung 2018

Worüber wollen wir im kommenden Jahr diskutieren? Ist es die Europapolitik? Oder sind es doch eher die Vorgänge im Düsseldorfer Landtag? Nach dem Motto: das Hemd ist uns näher als der Rock, könnte es auch die Kommunalpolitik in Dorsten und Rhade sein. Setzt sich der Rechtsruck 50 Jahre nach der 68er-Berwegung auch bei uns durch? Fragen über Fragen. Sie zeigen, warum ein politischer Freundeskreis, wie der der Rhader Sozialdemokraten, seine Daseinsberechtigung nach wie vor hat. Heute beginnt das neue Jahr mit engagierten Diskussionen. Neugierig geworden? Dann komm’ doch einfach mal vorbei. Donnerstag, Gasthaus Pierick, 18.30 Uhr. Gastgeber: Christoph Kopp, Vorsitzender.

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001847937 -

SPD Ortsverein Rhade

Christoph Kopp
chkoppsw2000@aol.com

 

     

 

Counter

Besucher:1847938
Heute:63
Online:1
 

Termine

Jeden 2. Donnerstag im Monat, in der Gäststätte Pierick 18:30 Uhr.

 

Jennifer Schug Stadtverbandsvorsitzende
fraktion@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann Fraktionsvorsitzender
fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner Landtagsabgeordneter andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes Bundestagsabgeordneter
michael.gerdes(at)bundestag.de