,,Gesundheitspolitik heute und morgen’’

Ortsverein

Fotos von Ulla Schmidt

Thema dieser Veranstaltung war die aktuelle Gesundheitspolitik. Hierzu hat der SPD-Ortsverein Altstadt, die SPD-Bundesgesundheitsministerin a.D. Ulla Schmidt, MdB gewinnen können.
Sie sprach zum Thema ,,Gesundheitspolitik heute und morgen’’.
Im Anschluss wurde die Möglichkeit zur Diskussion engagiert genutzt.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 007533154 -