Thema dieser Veranstaltung war die aktuelle Gesundheitspolitik. Hierzu hat der SPD-Ortsverein Altstadt, die SPD-Bundesgesundheitsministerin a.D. Ulla Schmidt, MdB gewinnen können.
Sie sprach zum Thema ,,Gesundheitspolitik heute und morgen’’.
Im Anschluss wurde die Möglichkeit zur Diskussion engagiert genutzt.
Ortsverein
Veröffentlicht am 14.08.2012