Hans-Peter Müller: Ein besonderer Landtagsabgeordneter

Einer von uns: Hans-Peter Müller

SPD-Kandidat ist ein Mann der Praxis

Er gehört zu den wirklich selten gewordenen „Exemplaren“ von Abgeordneten. Während seine Kollegen im Landtag überwiegend mit akademischen Titeln aufwarten, manchmal auch angeben, ist Hans-Peter Müller selbstbewusst und stolz auf seinen beruflichen Werdegang als gelernter Handwerker. Und sein Handeln im Landtag verdient die Bezeichnung: Schnörkellos,  klar und direkt. Das hat ihm viel Anerkennung, auch über die Parteigrenzen hinweg, eingebracht. Jetzt kandidiert Hans-Peter Müller erneut für den Dorstener Norden. Sein Ziel und sein Wunsch sind, wieder direkt den Einzug ins Parlament zu schaffen. Dazu müssen die Wählerinnen und Wähler in seinem abenteuerlich zugeschnittenen Wahlkreis in Teilen von Datteln, Marl und Dorsten, sowie Oer Erkenschwick und Haltern mit der Erststimme Hans-Peter Müller wählen. Die Rhader SPD hat ihn bei vielen Sympathieaktionen vor Ort eindrucksvoll unterstützt. „Ich bin dafür sehr dankbar“, so der Abgeordnete und Kandidat auf der gestrigen Versammlung im Gasthaus Pierick. Jetzt hat der Wähler in Rhade das Wort!

Eigener Bericht

WebsoziCMS 3.9.9 - 004494113 -