Heutiger Fernsehabend kann Wahl entscheidend sein

Bundespolitik

Michael Gerdes, SPD-MdB lädt ein, gemeinsam das besondere TV-Ereignis vor der Wahl anzusehen

Martin Schulz trifft auf Angela Merkel

Das TV-Format wird reißerisch Duell genannt. Wir sollten aber versuchen, sachlich zu erkennen, dass 2 Kanzler-Kandidaten öffentlich miteinander diskutieren, um mit den besseren Argumenten die Wähler, also uns, zu überzeugen. Es wird spannend. Denn Martin Schulz wird der Amtsinhaberin nicht gestatten, auszuweichen. Und die Moderatoren sind aufgerufen, keine Selbstdarstellung in eigener Sache zu machen. Wer will, kann die einzige TV-Diskussionsrunde in dieser Zusammensetzung gemeinsam ansehen.

MdB Gerdes lädt zum Public Viewing ein

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Gerdes lädt alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, das TV-Duell zwischen Martin Schulz und Angela Merkel mit ihm gemeinsam zu verfolgen – live und auf Leinwand. Das Public Viewing findet am 3. September ab 19:00 Uhr im SPD-Bürgerbüro (Osterfelder Straße 23, 46236 Bottrop) statt. 

Ab 19:00 Uhr können es sich die Gäste bei Currywurst und Erfrischungsgetränken im SPDBürgerbüro gemütlich machen. Das TV-Duell beginnt um 20:15 Uhr. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, erste Eindrücke und Meinungen auszutauschen und über die Aussagen von Martin Schulz und Angela Merkel zu diskutieren. Die Gäste können so auch direkt vor Ort erfahren, wie ihr örtlicher Bundestagsabgeordneter dazu steht.

Michael Gerdes: „Ich freue mich auf einen spannenden Fernsehabend und viele Gäste aus Bottrop, Gladbeck und Dorsten. Das TV-Duell bietet eine gute Gelegenheit, über all die Themen zu diskutieren, die uns in diesem Wahlkampf besonders beschäftigen.“

Um Anmeldung wird gebeten telefonisch unter 02041 / 186421 oder per E-Mail anmichael.gerdes.wk@bundestag.de
.

Wann: Sonntag, 03.09.2017, 19:00 Uhr
Wo: SPD-Bürgerbüro, Osterfelder Straße 23, 46236 Bottrop

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004492213 -