
"Ungepflegt, und das seit Monaten", so der Hinweis, das die städtische Geh- und Radwegefläche im Kreuzungsbereich Debbingstraße/Erler Straße keinen schönen Anblick bietet und als Eingangspforte ins Dorf nicht taugt. Eine einsame Bank lädt wahrlich nicht ein, dort zu sitzen, solange die Fläche rundherum zuwächst und Müll magisch anzieht.
Hans-Willi Niemeyer hat die Verwaltung informiert. Antwort: Wir kümmern uns!