Michael Gerdes: Da für Euch!

Bundespolitik

Liebe Rhaderin, lieber Rhader,
liebe Freundinnen und Freunde, sehr geehrte Damen und Herren!

Grundlage für meine Entscheidungen im Bundestag sind die Eindrücke, die ich zu Hause in Bottrop, Gladbeck und Dorsten gewinne. Ich will Ihren und Euren Alltag kennen. Nur so führt Politik zu Verbesserungen. Da für Euch - damit meine ich das persönliche Gespräch über Sorgen und Nöte, das Erklären politischer Zusammenhänge oder die Unterstützung lokaler Initiativen. Ich möchte mich weiterhin als direkt gewählter Abgeordneter einmischen und kümmern. Ich stehe mit meiner Politik für eine Region, in der wir solidarisch, gerecht und ohne Vorbehalte zusammenleben.

Herzliche Grüße und Glückauf nach Rhade!

Ihr Michael Gerdes

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004501211 -