Rhade wächst – und seine Nachbarn auch

Allgemein

So sieht es heute im Obsthain des Bürgerparks Maria-Lindenhof aus. Dank der sofortigen Reaktion der Verwaltung

Ein Baum, der unseren Namen trägt …

 

Der Obsthain im Dorstener Bürgerpark Maria-Lindenhof ist immer einen Besuch wert. Und zwar für Bürger aus allen 11 Stadtteilen der Lippestadt und die unserer internationalen Partnerstädte. Hier können sie sehen, wie Dorsten symbolisch weiter zusammenwächst. So war es bei der Pflanzaktion geplant, so wurde es mit großer Beteiligung bei einem Sternlauf versprochen und umgesetzt. Dass es zwischenzeitlich Irritationen wegen mangelnder Pflege gab, ist Geschichte. Die Verwaltung reagierte sofort auf einen entsprechenden Rhader Hinweis und wurde aktiv. Heute zeigt sich der Obsthain von seiner besten Seite. Rhade wächst prächtig und seine Nachbarn wie, Altstadt, Hervest, Wulfen, Altendorf-Ulfkotte, Feldmark, Lembeck, usw., auch.    

 

Eigener Beitrag

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 002186705 -