Rhader Sozialdemokraten bitten um Unterstützung

Seit fast 50 Jahren engagieren sich Mitglieder und Freunde der Rhader SPD unermüdlich, um unseren Ort zukunftsfähig zu machen, das Vereinsleben zu unterstützen, den Menschen nahe zu sein. Nahe zu sein heißt, genau hinzuhören, Probleme aufzugreifen, Lösungen anzubieten. Wir denken, dass wir dabei erfolgreich waren und noch sind. Das entnehmen wir den positiven Rückmeldungen, die uns erreichen. Nun bitten wir Sie und Euch um Unterstützung. Die Rhader SPD muss, wie andere Parteien und Vereine auch, unbedingt neue Mitglieder gewinnen. Nur so kann die wichtige ehrenamtliche Arbeit für unseren Lebensmittelpunkt kontinuierlich fortgeführt werden. „Bei Interesse bitten wir mit unserer Personalabteilung Kontakt aufzunehmen“, so lautet die Formulierung in Stellenanzeigen. Bei der SPD ist es viel einfacher. Ob persönlich, telefonisch, per E-Mail oder Internet - wir sind auf allen Ebenen erreichbar – und warten gespannt auf Ihre und Deine Antwort.

WebsoziCMS 3.9.9 - 004495008 -