Bürgernähe ist für ihn wahrlich kein Fremdwort

Landespolitik

Zwei für Düsseldorf. Hans-Peter Müller (rechts), bereits nominiert, Michael Hübner folgt am 29.10.

Michael Hübner (SPD) kandidiert wieder für den Landtag – gut so!

Michael Hübner kandidiert erneut für den Landtag. Der direkt gewählte SPD-Abgeordnete für Gladbeck und den Dorstener Süden (Altendorf-Ulfkotte, Feldmark, Hardt, Hervest, Holsterhausen, Östrich) stellt sich den Delegierten der SPD-Ortsvereine im Landtagswahlkreis 71 zur Wahl für die Kandidatur zur Landtagswahl 2017. 

Zur Wahlkreisdelegiertenkonferenz laden die SPD-Stadtverbände Dorsten und Gladbeck am Samstag (29.10.) um 10 Uhr alle Delegierten, Genossen sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in die Galerie der Traumfänger auf dem ehemaligen Zechengelände Fürst Leopold ein. Geleitet wird die Konferenz von Hans-Peter Müller, Landtagsabgeordneter u. a. für den Dorstener Norden (Deuten, Lembeck, Rhade, Wulfen), der in seinem Wahlkreis 72 bereits für die kommende Landtagswahl nominiert wurde. Zur Vorstellung des Kandidaten wird der aus dem Hörfunk bekannte Moderator Achim Bleuel  ein Interview mit Michael Hübner führen. Im Anschluss daran besteht für Delegierte und Gäste die Möglichkeit, Fragen an Hübner zu richten. Musikalische Unterhaltung bietet das Dorstener Musiker-Duo Sloe-Gin. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Rhader SPD, die zwar keine Delegierten wegen des unglücklich zugeschnittenen Wahlkreises stellen kann, wünscht Michael Hübner viel Erfolg. „Er hätte eine überzeugende Nominierung wegen seines unermüdlichen Engagements wahrlich verdient“, so ein Insider aus Rhade. 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004503257 -