Michael Gerdes und eine gelungene Sympathieaktion

Allgemein

Einer von uns, einer der mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist: Michael Gerdes, SPD - MdB

Würstchen vom Abgeordneten - Gastgeber gibt Senf dazu

Michael Gerdes hat eine Aktion gestartet, die alle Erwartungen übertrifft. Es geht um die bevorstehende Bundestagswahl und die Mobilisierung der Wähler und SPD-Multiplikatoren. Dazu lädt ein Bürger aus dem Wahlkreis von Michael Gerdes, der Dorsten, Gladbeck und Bottrop umfasst, Nachbarn zu Grillwürstchen ein, die Michael Gerdes mitbringt. Der Gastgeben gibt seinen Senf dazu. Gespräche über „dit und dat“ inklusive. Tatsächlich sollen alle Termine ausgebucht sein. Wie gut, dass er auch nach Rhade kommt. Gastgeber ist Johannes Brzoza. „Das wird sicherlich eine tolle Aktion“, so ein Nachbar, der sein Kommen zugesagt hat. Und Michael Gerdes hofft auf eine überzeugende Wiederwahl. 

Wird fortgesetzt. 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004493257 -