Rhader SPD beginnt 2017 mit Jahresrückblick und gemeinsamen Essen

Super Wahljahr fordert den Rhader SPD-Ortsverein

2017 ist ein Super – Wahljahr. Im Mai will Hannelore Kraft Ministerpräsidentin und Michael Hübner sowie Hans-Peter Müller SPD-Landtagsabgeordnete bleiben. Im September wird dann ein neuer Bundestag gewählt. Ende Januar beschließt die Partei, wer gegen Angela Merkel antreten wird. Und Michael Gerdes, unser Abgeordneter in Berlin, will es zum 3. Mal direkt gewählt wissen. Das wäre der Blick nach vorn, der am 21. Januar sicherlich im Vordergrund vieler Diskussionen der Rhader Sozialdemokraten stehen wird. An diesem Tag starten sie nämlich um 18 Uhr im Gasthaus Pierick ins neue Jahr. Obligatorisch wird gemeinsam Grünkohl gegessen und der Jahresrückblick 2016 entgegengenommen. Christoph Kopp, Vorsitzender der Rhader SPD lädt alle Mitglieder, Verwandte und Freunde, sowie die Abgeordneten der Partei auf allen Ebenen dazu ein. Interessenten melden sich bitte bis zum 13. Januar beim Vorsitzenden unter der Telefonnummer 02866-188231

WebsoziCMS 3.9.9 - 004493672 -