Rhader SPD wählt und stellt Weichen für 2017

Sein Markenzeichen, die rote Kappe: Christoph Kopp, Vorsitzender der Rhader SPD

Jahreshauptversammlung am 9. Februar

Wie wollen wir den politischen Herausforderungen begegnen? Was bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern in Rhade an? Warum ist es so wichtig, sich gerade jetzt gesellschafts- und parteipolitisch zu engagieren? Christoph Kopp, Vorsitzender der Rhader SPD hat gemeinsam mit dem engeren Vorstand am letzten Freitag genau diese Fragen diskutiert, um für die Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 9. Februar um 19.30 Uhr im Gasthaus Pierick, neben den turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstands, auch die inhaltliche Positionierung aufzuzeigen. „Die Jahreshauptversammlung mit Wahlen ist sicherlich die wichtigste Versammlung unseres SPD-Ortsvereins im Jahr, daher wünsche ich mir eine große Beteilung unserer Mitglieder“, so Christoph Kopp in seiner Einladung. Und abschließend: „Mit Hannelore Kraft in NRW und Martin Schulz für Berlin, ist die SPD wieder in der Offensive. Auch wir in Rhade werden klare Zeichen setzen, um dem erkennbaren Aufschwung Energie zu verleihen“.

WebsoziCMS 3.9.9 - 004492767 -