3 Fragen an Michael Hübner, SPD-Landtagsabgeordneter für Dorsten und Gladbeck (Teil 2)

Landespolitik

Michael Hübner mit Achim Schrecklein 2016 nach seiner erneuerten Nominierung für den Landtag

Der beliebte und erfolgreiche Landes-Politiker kandidiert nicht erneut

Frage: Du wurdest 3 X direkt in Gladbeck und Dorsten in den NRW-Landtag gewählt. Du beendest deine Landtagskarriere als stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Werden wir dich in anderer Funktion innerhalb der SPD weiter begleiten können?

Michael Hübner: Ich bin immer noch gewähltes Mitglied des Kreistags und des Ruhrparlamentes und Vorsitzender des schönsten SPD-Ortsvereins der Welt, nämlich Gladbeck-Butendorf, wie ich immer augenzwinkernd zu sagen pflege. Insofern gehe ich der SPD nicht verloren sondern versuche weiterhin an den genannten Stellen die Wirtschafts- und Finanzpolitik im Ruhrgebiet positiv zu beeinflussen. 

Wird fortgesetzt

 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004490845 -