SPD Rhade trifft sich

13. September: Kommunalwahl: „Wir sind bestens aufgestellt“

Allmonatlich treffen sich Mitglieder und Freunde der Rhader Sozialdemokraten, um sich auszutauschen, miteinander zu reden, zu diskutieren, kurz, um gesellschaftspolitisch aktuell zu sein. So auch am morgigen Donnerstag, den 13. August. Christoph Kopp, Vorsitzender der Rhader SPD hat ins Gasthaus Pierick um 18.30 Uhr eingeladen. Natürlich steht die Kommunalwahl ganz oben auf der Tagesordnung. „Was tun für Rhade“, so eine zentrale Aussage mit der am Wahltag „gepunktet“ werden soll. Dabei wird der auf Initiative der örtlichen SPD und mit aktiver Bürgerbeteiligung entwickelte Rhader Rahmenplan inhaltlicher Mittelpunkt sein. „Ziel ist, mit neuer Energie im Stadtrat für die Umsetzung zu sorgen. Das Haltbarkeitsdatum dieses sehr guten Zukunftsplans ist noch lange nicht abgelaufen“, so die klare Positionierung der Rhader SPD. Und weiter: "Dazu sind wir bestens aufgestellt."

Christoph Kopp legt großen Wert darauf, dass das geplante Treffen alle Corona - Sicherheitsvorgaben erfüllt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002798274 -

SPD Ortsverein Rhade

Christoph Kopp
chkoppsw2000@aol.com

Jeden 2. Donnerstag im Monat, in der Gäststätte Pierick 18:30 Uhr.

Friedhelm Fragemann Fraktionsvorsitzender
fraktion@spd-dorsten.de