www.spd-rhade.de - In eigener Sache

Eine etwas andere sozialdemokratische Internetseite

Als vor über 10 Jahren die Rhader SPD entschied, eine eigene Internetseite zu gestalten, ahnte keiner, dass das eine andauernde Erfolgsgeschichte werden würde. Jürgen Heinisch hatte die Idee und das technische Wissen, andere griffen in die Tasten, um Texte zu schreiben. Herausgekommen ist bis heute eine tägliche aktualisierte Fassung, die regelmäßig ca. 100 Leser findet. Pro Tag! Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal einer Partei in weitem Umkreis. Das Besondere an www.spd-rhade.de ist, dass die selbst verfassten Texte nicht mit der Parteibrille geschrieben werden, sondern (fast) immer den gesellschaftspolitischen Aspekt in den Vordergrund rücken.

Statistik:

• 4100 Artikel sind registriert und können nachgelesen werden
  • 737 betreffen die Bundespolitik, 551 den Rhader SPD-Ortsverein
  • 679 Leser wollten am 25.9.2018 wissen, ob das Kreishaus RE abgerissen, neugebaut oder saniert werden sollte
  • 509 Leser haben am 27.3.2020 gelesen, dass die Siedlergemeinschaft Stuvenberg eine Nachbarschaftshilfe gestartet hat
  • 490 waren in diesem Jahr interessiert zu erfahren, warum den Landwirten das Wasser bis zum Hals steht

Die Rhader SPD sagt DANKE für das bisherige, ungebrochene Interesse und schließt mit der Bitte: EMPFEHLEN SIE UNS WEITER.

WebsoziCMS 3.9.9 - 004495026 -