Aktuell: Michael Hübner wieder stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Landespolitik


Michael Hübner, SPD-MdL wurde von der Landtagsfraktion wiedergewählt - zum stellv. Fraktionsvorsitzenden

SPD-Landtagsfraktion hat sich neu aufgestellt

Michael Hübner, direkt gewählter SPD-Landtagsabgeordneter aus Gladbeck, der auch Dorsten vertritt, wurde heute zum Stellvertreter von Thomas Kutschaty gewählt. Der ehemalige NRW-Justizminister verfügt jetzt über eine schlagkräftige junge „Stellvertretertruppe“, die in der Lage sein wird, die schwarz-grüne Regierung zu kontrollieren und damit bei den Wählern zu punkten. Nur so wird die neue NRW-SPD aus der Oppositionsrolle schnellstens herausfinden. Die Rhader Sozialdemokraten gratulieren Michael Hübner sehr herzlich und freuen sich auf eine weitere Zusammenarbeit, die bisher schon vorbildlich war.

Eigener Beitrag, wird fortgesetzt

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001920771 -