Ein Appell für das gesellschaftspolitische Ehrenamt in Rhade

Gesellschaft

Warum das Engagement in einer Partei das Leben reicher machen kann

Du bist offen für neues Denken? Du willst etwas in deinem Lebensumfeld verbessern? Du suchst nach Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln und gleichzeitig Mitstreiter dafür zu begeistern? Du bist männlich, weiblich oder divers? Dann tu es. Werde Mitglied in einer demokratischen Partei. Unsere Empfehlung lautet natürlich, wähle die sozialdemokratische Partei Deutschlands, kurz SPD. Aber, bitte nicht falsch verstehen. Die SPD wäre sehr gut, akzeptabel wäre aber auch, wenn Du versuchst, in einer anderen Partei, siehe Kriterium DEMOKRATISCH, die Ärmel aufzukrempeln. Ganz offen gesagt, die SPD und eine andere, eher konservative Partei am Ort, sind nämlich die einzigen, die sich seit Jahren für Rhade einsetzen. Es gibt weitere, die aber nur auf dem Papier existieren und nur vor Wahlen laut HIER rufen. Kannst Du vernachlässigen. Aber wir werden immer älter und dadurch auch weniger. Rhade wird ohne uns ehrenamtliche und parteipolitische Zeitgenossen deutlich ärmer. Und das ist nicht gut. Weder für Dich, oder mich, oder alle anderen in unserem Dorf und unserer Stadt. Wir können Dir nichts versprechen. Oder doch? Ja, wir von der Rhader SPD können Dir versprechen, in einem freundschaftlich verbundenem Team mitzuwirken. Du wirst komplett unterstützt, oder anders und moderner ausgedrückt, hier wirst Du geholfen. Wir würden uns sehr freuen, Dich für unsere Gesellschaft zu gewinnen. Gib Dir einen Ruck.

Kontakt: Siehe SPD Rhade-Vorstand

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004470618 -