Ein kleiner Kommentar aus Rhade - "Röttgen, du bist nervös"

Wahlen


Besser kann man die Lage der Konkurrenz nicht beschreiben.

Die Nervosität der Konkurrenz ist mit Händen zu greifen

Auweia. Da liegen aber die Nerven blank. Er, der Hannelore Kraft beerben will, aber sich nicht entscheiden kann wo er eigentlich hingehört, hat jetzt die Kanzlerin in eine schwierige Lage gebracht.
Jetzt soll es nämlich am Sonntag nicht um NRW gehen, sondern um die Europapolitik von Frau Merkel und der Regierungskoalition.

Das will man dort aber so nicht stehen lassen und hat den ehrgeizigen Kronprinzen auf Normalmaß zurechtgestutzt.
Viel schlimmer für ihn ist aber die Berichterstattung und Kommentierung in den Medien. Vernichtender kann die Bewertung eines Politikers nicht sein.
Kann die SPD darüber jubeln?
Vorsicht ist angesagt. Übermut tut selten gut. Und die totgesagte FDP fischt im Unionsbecken. Da kann es noch zu Überraschungen kommen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 007142300 -