In eigener Sache - 4 Millionen-Lesergrenze geknackt

Rhader SPD-Internetseite erfreut sich weiter wachsender Zustimmung

Vor 50 Jahren wurden alle Rhader Haushalte mit einer neuen Zeitung überrascht. Die örtlichen  Sozialdemokraten begannen die kommunalpolitische Landschaft mit neuen Ideen und einer Daueroffensive an Informationen aufzumischen. Der Erfolg war in steigender Akzeptanz und  kontinuierlich besseren Wahlergebnissen abzulesen. Rund 120 Ausgaben der „SPD-Nachrichten für Rhade“ wurden im Laufe des genannten Zeitraums von fleißigen Mitgliedern flächendeckend verteilt. Eine Leistung, mit der keine Partei im weiten Umkreis auch nur annähernd konkurrieren konnte. Das Internet versprach weitere Möglichkeiten, um für sozialdemokratisches Denken zu werben. 2008/2009 gilt als Geburtsjahr von www.spd-rhade.de. Seit 15 Jahren wird diese Internetseite täglich (!) aktualisiert. Ob Interessantes aus der eigenen Partei, Bewertungen über die Konkurrenz, Lesetipps, Theaterkritiken, Blicke über den Tellerrand, Gedichte, Stadtentwickklungshinweise, Satire und Kommentare - die Rhader Internetseite schließt eine Info-Lücke, die die letzte Lokalzeitung unübersehbar öffnet. Sie erfreut sich wachsender Zustimmung und Beliebtheit. Nun ist es soweit. Seit der Scharfschaltung der Internetseite, von Jürgen Heinisch technisch eingerichtet, konnten 4 Millionen (!) Klicks gezählt werden. Eine fast unglaubliche Erfolgsgeschichte. Die Rhader SPD nimmt dieses seltene Jubiläum zum Anlass, um sich bei allen Lesern herzlich für das Interesse zu bedanken und die Bitte auszusprechen: „Empfehlen Sie uns bitte weiter“!

WebsoziCMS 3.9.9 - 004501590 -