Monatlicher Stammtisch am Donnerstag
Keine Sommerpause bei der Rhader SPD. „Es gibt so viele politische Themen, die jetzt unter den Nägeln brennen, da wollen wir, wie in jedem Monat, ein Diskussionsforum bieten“, so Hans Willi Niemeyer, Vorsitzender. Als Themenangebote nennt er unter anderem:
- Die Eurokrise
- Die Klimaproblematik
- Die Kommunalpolitik
- Die geplante Rhadekonferenz
- Die Ferienspaßaktion
Eingeladen sind alle SPD-Mitglieder, sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger. Treffpunkt ist das Gasthaus Pierick am Donnerstag, 9. Juli um 19.30 Uhr.