VORANKÜNDIGUNG

Ortsverein

EINLADUNG

Liebe Mitglieder der Rhader SPD,

unser SPD-Ortsverein Rhade wurde vor 53 Jahren gegründet. Die Mutterpartei bereits 1863, also vor 159 Jahren. Wir sind die älteste demokratische Partei Deutschlands. Darauf können wir stolz sein.

Die Werte der Sozialdemokratie, FREIHEIT - GERECHTIGKEIT - SOLIDARITÄT, motivieren uns bis heute, dafür einzutreten. In der Familie, dem Freundes- und dem Kollegenkreis, in Rhade und darüberhinaus.

Nicht wenige von uns engagieren sich seit vielen Jahren, bzw. Jahrzehnten. 

Grund genug, das im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins zu feiern. Das Besondere daran ist, dass wir allen Mitgliedern für ihr langes Engagement in geeigneter Form danken wollen.

Wir bitten Dich, den Freitag, 26. August, in Deinem Terminkalender fest zu vermerken und uns eine Bestätigung der Teilnahme zukommen zu lassen. Selbstverständlich sind die Partner/Partnerinnen unserer Mitglieder sowie einige Ehrengäste ebenfalls eingeladen.

Und das haben wir am 26. August vorgesehen: Ort: Gasthaus Pierick, Großer Saal - Beginn: 17 Uhr Geplanter Ablauf: 

Begrüßung - Rückblick - Kurze Grußworte - Gemeinsames Essen - Ehrung aller Mitglieder - Ausklang 

Wir wünschen uns eine große Teilnahme und freuen uns über Deine Zusage.

Herzliche Grüße

Christoph Kopp, Vors. - Hans-Willi Niemeyer, stellv. Vors. - Achim Schrecklein, stellv. Vors. 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003414418 -