VORMERKEN - SPD-Rhade trifft sich

Ortsverein

Hans-Willi Niemeyer, Vorsitzender und Mitglied im Arbeitskreis Rahmenplan, tut was für Rhade

SPD-Rhade lädt zur offenen Mitgliederversammlung
Thema Zukunft im Mittelpunkt

Seit mehr als 2 Jahren arbeiten die Mitglieder der Rhader SPD auf mehreren Ebenen, um für den nördlichen Dorstener Stadtteil an einen neuen Rahmenplan mitzuarbeiten.
„Damit“, so die Motivation, „soll der eigene Lebensmittelpunkt zukunftsfähig gemacht werden“.

So verwundert es nicht, dass auf der Oktoberversammlung, die für interessierte Bürger auch ohne Parteizugehörigkeit offen ist, das Thema „Rhader Planung“ ganz oben auf der Tagesordnung steht.
So sollen die bisher durchgeführten Bürgerversammlungen, wie auch die nichtöffentlichen Beratungen im Rathaus analysiert werden. „Damit“, so Hans-Willi Niemeyer, Vorsitzender der Rhader Sozialdemokraten, „sind wir bestens vorbereitet, an der 8 Tage später stattfindenden Infoveranstaltung der Verwaltung, aktiv teilzunehmen“.
Über Zukunft geht es auch im 2.Teil des Treffens. Jürgens Heinisch, stellvertretender Vorsitzender wird mit der Filmvorführung „Auf der Suche nach der Welt von morgen“, für mehr Sensibilität mit unserem Klima werben.
Die Rhader SPD trifft sich am Donnerstag, 6. Oktober um 19.30 Uhr im großen Saal der Gaststätte Pierick, Lembecker Straße.

WebsoziCMS 3.9.9 - 004495235 -