Heute: SPD-Rhade trifft sich

Ortsverein

Es geht immer auch um Rhade, wenn sich die örtlichen Sozialdemokraten treffen

1. offene Mitgliederversammlung 2018

Worüber wollen wir im kommenden Jahr diskutieren? Ist es die Europapolitik? Oder sind es doch eher die Vorgänge im Düsseldorfer Landtag? Nach dem Motto: das Hemd ist uns näher als der Rock, könnte es auch die Kommunalpolitik in Dorsten und Rhade sein. Setzt sich der Rechtsruck 50 Jahre nach der 68er-Berwegung auch bei uns durch? Fragen über Fragen. Sie zeigen, warum ein politischer Freundeskreis, wie der der Rhader Sozialdemokraten, seine Daseinsberechtigung nach wie vor hat. Heute beginnt das neue Jahr mit engagierten Diskussionen. Neugierig geworden? Dann komm’ doch einfach mal vorbei. Donnerstag, Gasthaus Pierick, 18.30 Uhr. Gastgeber: Christoph Kopp, Vorsitzender.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004494148 -