50 Jahre SPD-Rhade – Wir werfen einen Blick in die Jubiläumszeitung

Ortsverein

Frage nicht, was die Stadt für mich tun kann, sondern frage, was kann ich für meine Stadt tun?

 

Ohne das ehrenamtliche Engagement unserer Bürgerinnen und Bürger wäre unsere Stadt ärmer, langweiliger und austauschbarer. Überall wächst die Erkenntnis, lieber selbst anzupacken, als ständig zu klagen. Ein Beweis lieferte 2004 die Nachbarschaft in der Siedlung am Hünengrab. Mit vereinten Kräften ersetzte sie die baufällige Schulbushaltestelle und errichtete eine neue, die das Prädikat „bestens“ uneingeschränkt verdient hat.

 

2006

SPD-Bürgerversammlung im Gasthaus Pierick. Riesiger Andrang. Dr. Friedrich Carl Heine referiert über Gesundheitsreform, setzt sich vehement für Patientenschutz ein und klammert Kritik über wachsende Bürokratie nicht aus

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004476921 -