Hoffnung durch Hoffmann – Juso-Vorsitzender stellt sich vor

Jusos


Daniel Hoffmann, Juso-Vorsitzender aus Dorsten

Die Zukunft der SPD ist jung und dynamisch

Heute stellt sich Daniel Hoffmann vor. Er ist Beisitzer im Kreisverband der SPD und kommt aus Dorsten. "Zur SPD gekommen bin ich 2009. In den SPD-Kreisverband bin ich nun zum ersten Mal gewählt worden. Allerdings bin ich auf Juso-Ebene bereits seit einigen Jahren im Kreis aktiv. Parallel bin ich auch Juso-Vorsitzender in Dorsten. Wenn ich nicht gerade dabei bin Politik für die SPD zu machen, engagiere ich mich beim BSV Wulfen, einem Basketballverein in meinem Heimatort. Politik ist für mich die Möglichkeit Dinge zu ändern, die mir nicht gefallen und die meinen Prinzipien widersprechen. Außerdem ist Politik für mich auch ein Hobby. Denn Politik kann auch Spaß machen!"

Die Rhader SPD gratuliert herzlich und wünscht Daniel Hoffmann weiterhin Spaß und Erfolg beim Umsetzen seiner politischen Ziele. Die Unterstützung der Rhader Sozialdemokraten ist ihm dabei sicher.

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001920812 -