Kommunalwahl (2)

Kommunalpolitik

Heute: Wen wählen?

 

Wählen heißt auch auszuwählen. Also wird der verantwortungsvolle Wähler abwägen.

  • Wer hat sich in den letzten Jahren für die Belange Rhades eingesetzt?
  • Wer war immer ansprechbar wenn es um Probleme oder Anregungen ging?
  • Wer verdient Unterstützung?
  • Wer gibt die besten Antworten, um die Zukunftsherausforderungen unseres Lebensmittelpunktes zu bewältigen?
  • Wer verwaltet nicht nur, sondern gestaltet auch?

Streichen wir erst einmal alle Parteien durch, die nie in Rhade ein Gesicht gezeigt haben. Dann bleiben nur noch 2 Parteien übrig. Wer nun die zuvor genannten Fragen wirklich ehrlich beantwortet hat, der hat echt ausgewählt und abgewogen. Er wird die Rhader SPD und ihre Kandidaten wählen. Er hat dann eine gute und überlegte Wahl getroffen.

 

Wird fortgesetzt

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004478298 -