Schon 10 Jahre?

Dorstener Bürgermeister feiert kleines Dienstjubiläum - Ein Glückwunsch

Er „tanzt auf allen Hochzeiten“. Er ist sachkundig und omnipräsent in unserer Stadt. Er hat Ecken und Kanten, die er auch schon mal einsetzt, um seine Sicht der Dinge durchzusetzen. Die Rede ist von Tobias Stockhoff (CDU), der tatsächlich schon 10 Jahre dem Dorstener Bürgermeisteramt einen ganz persönlichen Anstrich verliehen hat. Grund genug, ihm dafür zu danken. Dass das auf einer SPD-Internetseite geschieht, wird den einen oder anderen Leser überraschen. Aber es ist ein Stück Normalität, allen Demokraten besondere Aufmerksamkeit zu widmen, die sich in diesen schwierigeren Zeiten auch für Menschenwürde, Demokratie und Respekt persönlich und mit großem Engagement einsetzen. Und unser Bürgermeister darf für sich in Anspruch nehmen, hier besondere Zeichen für die Dorstener Zivilgesellschaft gesetzt zu haben. Herzlichen Glückwunsch von einem kritischen sozialdemokratischen Gratulanten aus Rhade, der sicherlich im Namen nicht weniger Gleichgesinnter spricht.

WebsoziCMS 3.9.9 - 004680947 -