Stichwahl zum Landrat - Worum geht‘s?

Kommunalpolitik

Michel Hübner - muss am Sonntag die Stichwahl gewinnen

Michael Hübner, SPD-Kandidat: „Den ganzen Kreis im Blick“

„Über 600.000 Einwohnern leben im Kreis Recklinghausen. Mehr Menschen als in Dortmund, Essen oder Duisburg. Ich bin ein echtes Kind des Ruhrgebiets. Ich weiß, wie die Menschen hier leben und welche Sorgen und Probleme sie mit sich tragen. In den Städten im Kreis Recklinghausen sehe ich genau deshalb keine abgehängte Region, sondern eine Region der Chancen. Aber um hier voranzukommen brauchen wir auch die finanzielle Unterstützung, die wir verdient haben. Vor vielen Jahren bin ich deshalb in die Politik gegangen: Weil ich gesehen habe, dass es in unseren Städten nicht die Bedingungen gibt, damit sie ihre Potenziale ausschöpfen können. Wir brauchen einen Landrat, der für alle Menschen im Kreis kämpft und ein starker Streiter für unsere Städte ist. Genau dieser Kämpfer für unsere Region möchte ich sein! „Ich stehe für eine Politik, die den ganzen Kreis im Blick hat. Die sozial ist und die Menschen in den Mittelpunkt stellt.“

www.michaelhuebner.de

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004491456 -