Meine ganz persönliche Meinung*
Ich bin da ganz ehrlich. Ich möchte auch keine Gefängnisklinik für Kriminelle in meiner direkten Nachbarschaft haben. Ich würde mich auch wehren und einen besseren Standort suchen. Aber wo beginnt die direkte Nachbarschaft und wo hört sie auf?
Veröffentlicht am 08.11.2012
Nicht vergessen!
Am Donnerstag, 8. November, diskutieren die Mitglieder der Rhader SPD und interessierte Bürgerinnen und Bürger ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Pierick über folgende Themen:
Veröffentlicht am 07.11.2012
Michael Hübner (SPD-MdL) und Hans-Peter Müller (SPD-MdL) berichten aktuell:
816.000 € für die Kleinsten in Dorsten
„Das wird neuen Schwung in den U3-Ausbau bringen: Noch in diesem Jahr erhält Dorsten die Mittel aus dem Belastungsausgleichsgesetz, das am Mittwoch durch den Landtag beschlossen werden soll“, so die beiden SPD-Landtagsabgeordneten für Dorsten Hans-Peter Müller und Michael Hübner.
Veröffentlicht am 07.11.2012
Er hat es geschafft
Barack Obama bleibt Präsident. Unser Daumendrücken hat geholfen.
Ein schmutziger Wahlkampf ist zu Ende. Hoffentlich schwappt von diesem Politikstil nicht zu viel nach Deutschland. Wir kopieren ja gerne (fast) alles aus den USA. 2013 wählen wir. Dann wollen wir auch gewinnen. Schwarz/gelb hat abgewirtschaftet.
Veröffentlicht am 07.11.2012
Wahl in Amerika
Wenn wir dürften und könnten, würden wir Barack Obama wählen.
Also bleibt uns nur, ihm und Amerika die Daumen zu drücken.
Heute sind wir alle Amerikaner.
Veröffentlicht am 05.11.2012