Von Rhade nach Santiago de Compostela - mit dem Fahrrad

Veranstaltungen

Zugunsten der diesjährigen Kinder-Ferienspaßaktion berichten Brigitte und Dirk Hartwich über ihre Radtour 2004, die sie von Rhade zum Jakobsweg in Spanien und dort bis Santiago de Compostela geführt hat.

Die beiden SPD-Mitglieder wollen damit auf den Kindertheaternachmittag am 25. August aufmerksam machen, den im Rahmen der diesjährigen Ferienspaß-Aktion der SPD-Ortsverein Rhade organisiert und anbietet.

Nach der Gruppe HILLE PUPILLE im letzten Jahr, kommt diesmal der ganz traditionelle Kasper in das Carola Martius-Haus.

“Wichtig ist uns, dass es regelmäßig auch Theaterveranstaltungen für Kinder in Rhade gibt”, begründet das Ehepaar Hartwich ihr Engagement.

Damit alle Kinder teilnehmen können, wird, wie im Vorjahr, auf ein Eintrittsgeld verzichtet.

Der Fahrradreisebericht mit Bildern findet am Dienstag, 13. Juli im Saal der Gaststätte Pierick um 19.30 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Eine Spendendose soll aber aufgestellt werden, um die Finanzierung der Ferienaktion der Rhader SPD zu unterstützen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004493004 -