Dirk Schult, SPD-Vors. in Holsterhausen und Ratsmitglied lässt 2010 Revue passieren. www.spd-dorsten.de
Juni:
Der Rat beschloß ein „bisschen mehr Bürgerbeteiligung“ (Kommentar Hans-Willi Niemeyer, Vorsitzender des SPD Stadtverbands Dorsten). Die SPD Rhade hatte ein umfangreiches Konzept* erarbeitet.
Veröffentlicht am 28.12.2010
2011 steht vor der Tür – Die Zeit rennt
In wenigen Tagen ist das Jahr 2010 Geschichte.
Es ist immer gut, sich mal zurückzulehnen und nachzudenken.
Die letzten Tage im alten Jahr drängen sich dazu gerade auf.
- Habe ich alles richtig gemacht?
- Was kann ich ändern?
- Hab’ ich noch den richtigen, fairen, solidarischen Blick für meinen Partner, Freund, Nachbarn?
Gute Vorsätze sind in der Regel der Anfang einer Verbesserung.
Egal ob die Partnerschaft, der Beruf, die Partei- oder Vereinsarbeit ins Auge gefasst wurde.
2011 kann kommen!
Veröffentlicht am 27.12.2010
Hans-Willi Niemeyer zeigt den richtigen Weg auf
Liebe Rhaderinnen und Rhader,
wenn ich das Jahr 2010 Revue passieren lasse, erinnere ich mich an die vielen Aktivitäten in unserem Ort. Ob Sportvereine, Feuerwehr, Kindergärten, Grundschule, Kirchengemeinden, Schützenverein, Gesangsvereine, Gospelchor, Akkordeonorchester und natürlich auch die politischen Parteien.
Veröffentlicht am 26.12.2010
„Ich lade Sie ein“
Liebe Rhaderinnen und Rhader,
ich bin in Berlin angekommen. Hier erfahre ich einen hektischen Politikbetrieb, der mich zeitlich und inhaltlich gefangen nimmt. Es ist spannend und abwechselungsreich.
Aber ich spüre auch die Verantwortung, die Sie mir mit Ihrer Wahl übertragen haben.
Veröffentlicht am 23.12.2010
Landtagsabgeordneter Michael Hübner wünscht "Frohe Weihnachten"
Liebe Rhaderin, lieber Rhader,
ein halbes Jahr bin ich nun Mitglied des Landtages – seit über 160 Tagen haben wir nun eine neue rot-grüne Regierung mit unserer Ministerpräsidentin Hannelore Kraft an der Spitze. Zum Jahreswechsel ist damit Zeit über die gesammelten Erfahrungen im Landtag und über die ersten Monate mit einer Rot-Grünen Landesregierung Resümee zu ziehen.
Veröffentlicht am 22.12.2010