Liebe Leser von www.spd-rhade.de,

es macht Spaß, täglich diese Internetseite zu aktualisieren. Meist werden eigene Texte eingestellt oder andere mit einem „passenden Vorwort“ versehen. Mehr als 200 Klicks täglich zeigen, dass diese Form der kurzen, schnellen und aktuellen Information (ohne Parteibrille) angenommen wird. Verantwortlich für diese tolle Plattform zeichnet die Rhader SPD. Ein Ortsverein, der seit über 40 Jahren beweist, was man mit Kontinuität, Seriosität und Kreativität erreichen kann. Bevor ich Sie bitte, über Ihre Netzwerke auf unsere Internetseite aufmerksam zu machen, muss ich auf ein Problem hinweisen. Damit dieser SPD-Ortsverein so rührig bleibt, müssen junge und jung gebliebene  Frauen und Männer für die gesellschaftspolitische Arbeit in einer offenen und liberalen Partei gewonnen werden. Eine Mitgliedschaft wäre schön, ist aber keine Voraussetzung zur Mitarbeit. Wir brauchen Sie! Über eine erste Kontaktaufnahme mit Hans-Willi Niemeyer, unserem Vorsitzenden, würden wir uns freuen.

Nun also noch mal zu „unserer Seite“. Wenn Sie dazu sagen: „Daumen hoch“, dann bitten wir Sie, Ihren Freunden und Bekannten diesen Link www.spd-rhade.de mit dem Hinweis, „guck doch mal hin“, zuzusenden. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Ihr Dirk Hartwich

Übrigens erscheint morgen ein kurzer Artikel mit der Überschrift: Hätten Sie es gewusst? Eine Information über erstaunliche Entwicklungen an unseren Hochschulen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 004575617 -