Nachrichten zum Thema Landtagsfraktion

Michael Hübner will über die umstrittenen Straßenbauanliegerbeiträge in Dorsten informieren Landtagsfraktion Die Rhader SPD fordert seit langem, die Straßenbaubeiträge abzuschaffen

Jetzt ist der Stein richtig ins Rollen gekommen

 

Wir in Rhade haben bittere Erfahrungen hinter uns. Obwohl allgemein anerkannt wird und wurde, dass unsere Hauptverkehrsachse Lembecker- und Erler Straße, die auch Autobahnzubringer ist, verkehrssicher für alle Verkehrsteilnehmer umgestaltet werden muss, haben die drohenden Anlieger-Straßenbaubeiträge die Umsetzung bisher verhindert. Nun gibt es einen neuen Anlauf, den die SPD-Landtagsfraktion mit einem Gesetzentwurf gestartet hat. Darüber will die Dorstener SPD öffentlich informieren und diskutieren. Dabei wird auch der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und SPD-Landtagsabgeordnete Michel Hübner sein. Den folgenden Text haben wir der Internetseite von Michael Hübner übernommen:

Veröffentlicht am 04.02.2019

 

Landtagsfraktion Einblicke in die nordrhein-westfälische Energiepolitik

Dorsterner besuchen Abgeordneten Michael Hübner im Düsseldorfer Landtag.

Es war eine emotionale Debatte, die die über 40 Dorstener Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch im Düsseldorfer Landtag beobachten konnten. Von der Besuchertribüne des Düsseldorfer Landtags aus beobachteten die Gäste des Dorstener Landtagsabgeordneten Michael Hübner die Aktuelle Stunde des Landesparlaments zum Rodungsstopp im Hambacher Forst. Auch während der anschließenden Diskussion mit dem direkt gewählten Abgeordneten interessierten sich die Gäste für die Klima- und Energiepolitik Nordrhein-Westfalens.

Quelle: Homepage Michael Hübner vom 24.10.2018

Veröffentlicht am 29.10.2018

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004477254 -