Nachrichten zum Thema Arbeitsgemeinschaften

Arbeitsgemeinschaften Neue Medien dürfen keinen ausschließen SPD will soziale Isolation der älteren Mitglieder verhindern

Mitgliederbetreuung stand und steht seit vielen Jahrzehnten ganz oben auf der Tagesordnung der SPD. Waren es früher die Hauskassierer, die den direkten „Draht“ zu den Sozialdemokraten in der ganzen Republik hatten, so müssen heute, durch den automatischen Beitrags-Bankeinzug, neue Wege gesucht werden.
Dazu trafen sich jetzt interessierte Sozialdemokraten aus dem gesamten Kreis in Recklinghausen.

Veröffentlicht am 20.11.2012

 

Jürgen Heinisch Arbeitsgemeinschaften SPD-Arbeitskreis Energie analysiert, diskutiert und erarbeitet Vorschläge für Dorsten

Bereits zum 2. Mal traf sich der Arbeitskreis "Energie" des Dorstener SPD-Stadtverbands.
Diesmal stand die Stadt Schönau im Mittelpunkt der Analyse. Immerhin hat es Schönau geschafft, 91% der benötigten Energie aus Erneuerbaren Energien zu beziehen. EWS Schönau

Veröffentlicht am 06.07.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003575033 -